Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Entschlüsselung vom Mails - Mails bleiben verschlüsselt

<< < (2/2)

Cosmo:
Guten Morgen,

also das Problem haben wir ja mit den neuen Template´s.
Letzte glaube von Ende März (Version 5.07a).
Geht die mit eurer konform?
Werden die Instanzen der Entschlüsselung mal weiter im Auge beahlten.
Komischer Weise haben wir auch ganz sporatisch das Problem das "zum Enschlüsseln markierte MAil" auch erst ganrnicht in der Ansicht "Entschlüsselung"angezeigt werden.(Nur bei Mails die an Große Nutzergruppen gesendet wurden).

Sollten sich hier Fortschritte ergeben, geb ich sie bekannt.

HordesPrime:
habe dir eine pn geschickt, kannst dich ja notfalls telefonisch melden, dann schauen wir mal nach.

TC

Heiggo:
Es geht hierbei mit Sicherheit auch um die Verbindlichkeit. Eine zusätzlicher Arbeitsumgebung mag natürlich für Administratoren einfacher sein, aber das ist nicht der Weisheit letzer Schluss. Hier geht es um Entschlüsselung von E-Mails in funktionalen E-Mail-Datenbanken. Stelle ich den Nutzern eine Arbeitsumgebung für die einfache Handhabung von funktionalen MailDB bereit, dann stelle ich mich als Admin potentiell einem Konflikt mit dem Datenschützer der jeweiligen Firma/Dienststelle.

Gruß aus Stuttgart

HS

--- Zitat von: Bolle am 08.06.07 - 08:26:56 ---Hallo,

ich denke ich verstehe was du meinst. Kann es denn sein, dass die Datenbanken verschiedene Vorgaben haben?!? Nutzen beide den gleichen Schlüsse? Wieso nutzt ihr bei euch nicht einfach die Möglichkleit der Arbeitsumgebung. Ich finde dies ist für den User einfacher in der Handhabung.

--- Ende Zitat ---

rico:
Hi, schau doch mal ob das Feld Encrypt den Wert "1" hat, falls nicht dann den Wert setzen und noch mal versuchen.
Es kommt schon mal vor das der Entschlüsselungsvorgang nicht bis zum Ende durchläuft (Abbruch durch User???), das Feld aber dadurch auf "" gesetzt wird.

Gruß
Rico

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln