Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
aus einer Embedded View Dokumente löschen
bikerboy:
Hallo,
habe hier gerade ein Problem mit einer EmbeddedView. Ich habe eine Action die Dokumente mit einer Maske erstellt und einen Knopf der ein ausgewähltes Dokument löscht. Zumindest sollte er löschen, aber er macht es nicht. Habe es erst mit einem @HardDeleteDocument, dann mit @DeleteDocument und dann mit simpleAction versucht, aber immer sagt er mir , dass ich kein Dokument gewählt hätte. Dann habe ich noch die Selction Margin eingeblendet , aber auch das hilft nicht. Wenn ich das Dokument einfach über die Tastatur lösche rennt es. Kann mir bitte einer Helfen , damit ich beruhigt ins WE starten kann ?
Danke schon mal im Vorraus
bikerboy:
Nachtrag :
über die Tastatur löschen geht auch nciht mehr. Aber ich kann mich nicht entsinnen , dass ich etwas verändert habe
ata:
... hast du in der ACL das Recht zum löschen - eventuell hast du deine ID gewechselt, oder ähnliches...
Toni
bikerboy:
... nein nein ich bin immer noch ich selber mit ManagerRechten und so weiter. ... gibt es denn irgendwelche Einschränkungen in Embedded Views die mir entgegangen sind ?
bikerboy:
also es muss daran liegen, dass ich in einer embeddedView bin, denn wenn ich die Ansicht so öffne funktionieren die Knöpf wie sie sollen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln