Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Names (7.xx) auf Server (5.xx)
Aviator:
Guten Morgen,
wir müssen ein Update der Server - 5 auf 7 - am offenen Herzen durchführen und es darf nicht ruckeln. Das heisst alles geschieht während des Betriebs.
Also haben wir in einer Nachtaktion die Names auf 7 gebracht, auf einem 5 er Server. Ist eigentlich auch kein Problem...aber :
Gruppen können über den 5 er Client (nicht Adminclient) jetzt nicht mehr gepflegt werden. Fehler : Error loading USE or USELSX module: PolicyManagement
PolicyManagement ist aber nicht konfiguriert.
Hat jemand eine Idee?
Gruss
Aviator
Steve_O.:
Der 5er Server kann das Dok nicht mehr richtig aufbereiten.
Warum habt ihr denn nur das names verändert ? ? ? ? ? ?
Aviator:
Hallo nochmal,
wir betreiben ca. 30 Domino-Server. Das kleinste gemeinsame Vielfache ist die Names. Es gibt 5.xx - 6.xx - 7.xx Server. Also zunächst die Names konvertieren, dann sukessive die einzelnen Server updaten auf 7.xx. Wie gesagt...es darf nicht ruckeln.
Gruss
Aviator
Steve_O.:
Naja, nun ruckelt es ja...
Was spricht denn dagegen, das nemes erst bei Migration der SW zu convertieren???
Ich verstehe den Sinn nicht ganz.
MaVo:
Wie bist Du beim Umstellen des Adressbuchs vorgegangen?
Im Redbook Redbook Notes & Domino 7 Enterprise Upgrade Best Practices wird auf den Seiten 96 - 102 genau darauf eingegangen.
Siehe auch Migration in gemischte Server-/Clientumgebung im Redbook Seiten 147 - 168 sowie 107 - 118 (Template-Strategy).
Ich vermute, dass es bei der Umstellung des Adressbuchs Probleme gab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln