Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

SMTP Inbound

<< < (2/3) > >>

michael-r:
Hi.

sieht soweit richtig aus ;).
Wobei du unter den Anti-Relay massnahmen, all Connecting Host gewählt hast. Ich habe dort Externe Hosts, dann kannst intern per Telnet noch verschicken. Oder du nimmst die clients mit der IP auf, die von den Anti-Relay massnahmen ausgeschlossen werden sollen.

MFG Michael

m3:

--- Zitat von: wuwu am 30.05.07 - 10:34:27 ---nein, die stehen nicht so drinnen!
Wenn Du möchtest kann ich auch schreiben:
domain1.de
domain2.de
--- Ende Zitat ---
Das war mir schon klar. Ich meinte, dass Du, wie Du es ja auch gemacht hast, diese Einträge aus dem "Allow messages to be sent only to the following external internet domains" raus nimmst.
Wenn Du, wie von Michael vorgeschlagen, aif "all Connecting Hosts" umstellst, kannst Du bei den Ip-Adressen auch "Masken angeben, wie z.B "[192.168.123.*]" - IIRC.

wuwu:
Ja, jetzt habe ich das Problem, das nur die Mails an web.de, nicht mehr rausgehen!
Woran liegt das?

michael-r:
Fehlermeldung?  :-:

wuwu:
die bleiben nur in der Mail.box stehen und werden nicht verschickt bzw. nicht angenommen von web.de?

Mail Ereignis:
30.05.2007 11:13:47   Router: No messages transferred to WEB.DE (host mx-ha02.WEB.DE) via SMTP: SMTP Protocol Returned a Transient Error

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln