Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
Kennt jemand Easy Notes zur Archivierung?
blizzard:
schon mal über nen Wechsel des Produkts nachgedacht?
Es gibt auch ne nette Lösung von IBM oder Opentext.
eknori:
Auch wenn wir offensichtlich das einzige Unternehmen sind, das Mail Dateien delegiert und deshalb Probleme bei den Berechtigungen haben, hier für die Chronisten folgendes Update:
Das Problem mit den Berechtigungen bei der Delegierung von Maildateien konnte über eine kleine Zusatzprogrammierung ( C API ) so gelöst werden, daß
- keine Änderungen an EASY nötig sind
- Änderungen in der Maildatei sich auf ein Minimum beschränken.
Das Addin ist momentan in der Testphase und hält sich ganz wacker :-)
hallo.dirk:
--- Zitat ---Auch wenn wir offensichtlich das einzige Unternehmen sind, das Mail Dateien delegiert und deshalb Probleme bei den Berechtigungen haben, hier für die Chronisten folgendes Update:
--- Ende Zitat ---
Liegt es nicht eher daran, dass andere Lösungen die ACL des Doks nicht mit in das Archiv übernehmen?
eknori:
--- Zitat ---Liegt es nicht eher daran, dass andere Lösungen die ACL des Doks nicht mit in das Archiv übernehmen?
--- Ende Zitat ---
Ja, das trifft auf andere Produkte zu.
tttonic:
HI,
ich suche auch gerade nach einer Archivierungslösung.
Was mich zusätzlich zu dem geschriebenen Interressiert sind Kosten für das Produkt.
gruß
tttonic
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln