Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Performance Domino 6.5.5
Norton:
Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mit den Zugriffszeiten der lokalen Notes-Dateien (desktop, names etc.) zusammenhängen. Der Fileserver wird zuviele Anfragen gleichzeitig bekommen und Warteschlangen bilden. Diese können extreme Verzögerungen verursachen, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Problem sein wird.
Lisa:
Hallo m3,
die Data-Verzeichnisse liegen auf zwei unterschiedlichen Servern. Einer ist ein "normaler" Windowsserver.
Der andere ist wohl eine ESX-Server/Linux/Samba-Kombination, liegt also auf einem VM-Ware-Server wie übrigens auch der Dominoserver.
Lisa
m3:
Nein, ich meinte die Notes-Client Datenverzechnisse. Liegen die am lokalen PC oder am Netzlaufwerk. Wenn am Netzlaufwerk, dann wird das das Problem sein (siehe Forumssuche).
Lisa:
Hallo m3,
ich meinte mit Data-Verzeichnis auch die Client-Datenverzeichnisse und diese liegen nicht lokal, sondern auf den Servern, konkret in den Homelaufwerken der Anwender, damit sich jeder Mitarbeiter an jedem beliebigen Arbeitsplatz am Notes anmelden. Ich werde das mal im Forum suchen.
Lisa
m3:
Und?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln