Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Download Lotus Notes/Domino 8 Beta 3

<< < (4/6) > >>

Lossa:
Hi,

klar gibt es denn du musst halt die richtige Version installieren. Es gibt eine Version mit und eine ohne Eclipse. Also nicht die Standard nehmen!

michael-r:
Ich habe die Basic (ca 200 MB) und die andere Version runtergeladen mit über 400 MB. Oder es liegt daran dass ich es auf einem Stick installieren wollte... nachher nochmal testen.

cubetoon:
Die 400 MB sollte der Standard Client sein -  also die Eclipse Version.
Diese auf dem USB Stick zu installieren koennte unter umstaenden nicht klappen. Zumindest habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft die install-routine dazu bewegen das Programm in einem anderen Laufwerk als C:\ zu installieren. Zumindest teile des Clients oder Framework sind immer wieder nach C:\Program Files gewandert.
Wie klappt das eigentlich bei den deutschen Clients? Honoriert IBM C:\Programme?

leererschaedel:
hallo nach langer abwesendheit, aber immer wieder mal mit notes gearbeitet soll es nun endlich wieder losgehen....

und da ist denn auch schon die erste frage:-p wie kann ich das runter laden die beta ?!!? habe keine ibm id und geschweige wo bekomme ich die her ???

mfg heiko

eknori (retired):
indem du dich auf den IBM Seiten registrierst. ... Und verwende bitte einen kleineren Avatar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln