Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Feiertage importieren

(1/2) > >>

lotus blue:
Hallo,

hab da ein kleines Prob bzw. brauche Nachhilfe.
Ich weiß das Thema hatten wir schon oft. Trotzdem komm ich nicht weiter.

In einer Urlaubs-Abwesenheits DB soll die Funktion "Feiertage importieren" aufgenommen werden.

Im Mailfile-Kalender über Werkzeuge mit ner Aktion ziemlich einfach geregelt.
Jemand einen Tipp wie ich das in meiner DB hinkrieg?
Die Funktion einbauen ok, aber was ist (Ansichten, Masken usw.) damit verbunden?

Wäre super

Viele Grüße

ata:
... nimm den Debugger, und verfolge die Schritte - damit bekommst du heraus, was alles verwendet wird. Im Detail weiß das sicher keiner...

Toni

lotus blue:

--- Zitat von: ata am 23.05.07 - 15:25:41 ---... nimm den Debugger, und verfolge die Schritte - damit bekommst du heraus, was alles verwendet wird. Im Detail weiß das sicher keiner...
Toni

--- Ende Zitat ---

Ja ok.Sagt jemanden die Fehlermeldung
Illegal circular USE: Common_de-DE etwas.
Kommt sofort nach dem Drücken des Aktionsbuttons.

koehlerbv:
Da fehlt simpel die genannte ScriptLibrary. A-Bär: Wenn Du diese einbaust, wird sofort die nächste fehlende Lib angemeckert. Und so weiter.

Ein einfaches Kopieren ist vollkommen ausgeschlossen. Du solltest den Code aus dem Mailfile nachvollziehen / verstehen und entsprechend angepasst in Deiner DB neu erstellen.

Bernhard

lotus blue:

--- Zitat von: koehlerbv am 23.05.07 - 15:39:02 ---Da fehlt simpel die genannte ScriptLibrary. A-Bär: Wenn Du diese einbaust, wird sofort die nächste fehlende Lib angemeckert. Und so weiter.

Ein einfaches Kopieren ist vollkommen ausgeschlossen. Du solltest den Code aus dem Mailfile nachvollziehen / verstehen und entsprechend angepasst in Deiner DB neu erstellen.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Na bravo, genau sowas habe ich mir bereits gedacht.
Den Code aus dem Mailfile nachvollziehen und dann auch noch verstehen->  :-: :'( ;D ;D
und entsprechend angepasst in Deiner DB neu erstellen -> ja das würde noch gehen, wenn ich nicht schon vorher bei 1+2 hängen würde.

Das heißt, ich werde mir die nächsten Wochen mal Script aneignen müssen :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln