Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Serverfehler: Eintrag im Index nicht gefunden

<< < (2/2)

Glombi:
Was wird mit

tmpViewName:="EmployeesById";
@Prompt([ok];"MitarbeiterIdsTX";">" + MitarbeiterIdsTX + "<");
@DbLookup("Notes":"NoCache";@DbName;tmpViewName;MitarbeiterIdsTX;2);

angezeigt?
Die >...< verwende ich, um Leerzeichen zu sehen, die evtl. vorhanden sind.

Andreas

MadMetzger:
Ich sehe keine Leerzeichen mit dem Prompt. Ich verstehe das nicht. Mit DbLookup hatte ich sonst noch nie große Probleme außer Schreibfehler oder sortieren vergessen...

klaussal:
Das übliche Procedere (cache, Notes zu/auf) schon gemacht ?

MadMetzger:
Ich habe das Problem seit gestern abend, seit ich die Formel in mein Feld eingefügt habe... zwischendurch war ich zu Hause *g* Aber den Cache kann ich mal weghauen...

MadMetzger:
*Argh* Der Fehler kam ganz wo anderes her... Ich habe spaßeshalber mal getestet,  ob ich den mit @GetDocField an den Wert komme... Dann kam der Hinweis, dass die UnId ungültig ist... Und mir kam die Erleuchtung... Ich habe durch einen Denkfehler beim Befüllen des Feldes immer ein Zeichen hinten abgeschnitten nach der Konkatenation mehrerer Ids, da ich mir das Array für das Feld "MitarbeiterIdsTX" per split erzeugen wollte. Also so sähe der String aus:
ID1~ID2 usw Und ich habe fälschlicherweise hinten das letzte Zeichen abgezogen, weil ich dachte, dass ich immer das Trennzeichen (zB ID1~ID2~) hinten dran habe...

Trotzdem schönen Dank für eure Mithilfe und die Tipps, die mich irgendwann in die richtige Richtung gebracht haben!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln