Autor Thema: IE 7 und Web Access  (Gelesen 1731 mal)

Offline Andre Steiner

• Frischling
  • *
IE 7 und Web Access
« am: 22.05.07 - 21:11:24 »
Seit ich meinen PC neu aufgesetzt und den IE 7 installiert habe, bekomme ich nach der Eingabe der Benutzerdaten die HTTP 404er (Webseite kann nicht angezeigt werden).

Bevor ich die Platte geputzt habe, hatte ich das Problem beim IE 7 zwar die Notes-Oberfläche geladen wurde, aber Inhalte nicht angezeigt wurden. Das habe ich mit der Deaktivierung der XMLHTTP-Option behoben. Leider hift das jetzt nicht ...  :-:

Hoffe es gibt noch einen anderen Trick  ???

Offline michael-r

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: IE 7 und Web Access
« Antwort #1 am: 23.05.07 - 09:13:49 »
Ich habe keine Probleme damit. Vista oder XP?
Unter XP läuft es. Vista weiss ich nicht.

Ich habe lediglich manchmal das Problem dass beim Webzugriff es einen Serverfehler gibt und ich neu starten muss... ich glaub dazu mach ich mal ein PMR auf. Aber das hat nichts mit dem IE zu tun denk ich.

Offline Andre Steiner

• Frischling
  • *
XP und Web Access
« Antwort #2 am: 26.05.07 - 07:41:10 »
Es ist XP SP2.

Was mir noch aufgefallen ist: Die URL ist jedenfalls richtig, denn wenn ich mit meinem Notebook mit der alten IE Version reingehe, klappt alles wunderbar. Mit dem IE 7.0, OPERA Portable und FIREFOX Portable bekomme ich den gleichen Fehler. Es liegt also scheinbar nicht am Browser.

Einzige nennenswerte Änderung zu meinem ehemaligem System ist, daß ich Trendmicro InternetSecurity installiert habe. Der Fehler besteht allerdings auch, wenn ich das Programm und auch alle Firewalls deaktiviert habe.

« Letzte Änderung: 28.05.07 - 08:54:27 von JoeBrave »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz