Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
E-Mail Eingangston
jo:
Hallo Andreas,
den Parameter finde ich zumindest in meiner OS/2-Notes.ini allerdings nicht. Die stammt jedoch aus einem (ehemals) produktiven System, wo der Klang funktioniert hat.
Jo
jo:
Gloria,
in der ILSXBE.DLL steckt ein WAV drin.... Vielleicht kannst du dir dort den Ton "heraushexeditieren".
Jo
Gloria:
Hallo,
ist echt lieb von euch das ihr mir tipps gebt.
Hab auch nachgesehen.
In der "alten" notes.ini finde ich nur den Eintrag "newmailfreq" jedoch in der
"neuen" ist auch das incoming sound... enthalten.
Die *.dll Datei hab ich leider nicht mehr.
Wir haben ein Netzwerk und haben letztes Jahr von OS2 auf Windows umgestellt.
Ich weiß nur noch, dass der Ton anscheinend irgendwo standardmäßig hinterlegt gewesen sein muss, da er nicht zum verändern war.
Ich hab also praktisch garnichts mehr, was mit OS2 zu tun hat.
@Jo
Kannst du mir das rausziehen?
Schneckerl Sumsi:
:D
@ Gloria:
Bekannter/Kollege? Na, DER kann sich aber glücklich schätzen, dass ihm so ne nette Geste zu Teil wird... :o
Was ist denn das für ein selbstverliebter, chaosmäßig veranlagter Notes-User, der zwanghaft einem Mail-Eingangston hinterherläuft???
Sachen gibts... ::)
Ich hoffe du hast Erfolg, nicht dass du dann mangels geeignetem Ton die divenhaften Launen deines Bürogenossen erdulden müsstest. ;)
jo:
Hallo,
ich kann das nachvollziehen, hatte mal ne Kollegin, die wollte irgendeinen klassischen "Tophit" von Tschaikowski oder sowas im Lotus Organizer, hat se bekommen! Was tut man nicht alles....
@Gloria: Die dll kann ich dir zukommen lassen, das WAV rauszusaugen, fällt mir grad ein wengen schwer. Die Resource Editoren für Win können damit nix anfangen, einen Resource-Editor für OS/2 hatte ich mal, so 1995 rum....
Wav beginnt bei RIFF und endet mit Hex 00 0A..... Wenn ich die MM-Extensions von OS/2 irgendwo find, dann schau ich mal. Muss aber irgendwann nebenbei gehen....
...dafür hab grad ich keinen Sprit.... ;)
Ich meld mich vielleicht bei Gelegenheit
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln