Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Adressbuch-Gruppe exportieren

<< < (2/4) > >>

hschneider:
ja hast richtig verstanden nur die Gruppe. Das ganze Adressbuch geht auch, aber es sollen nur bestimmte Gruppen.

koehlerbv:

--- Zitat von: hschneider am 18.05.07 - 15:29:37 ---nur die Gruppe
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: hschneider am 18.05.07 - 15:29:37 ---nur bestimmte Gruppen.
--- Ende Zitat ---

Was denn nun?

Meines Wissens kennt Nokia gar keine Gruppen, sondern nur "Kontakte".

--- Zitat von: hschneider am 18.05.07 - 15:13:54 ---Aber mein Chef denkt ... er meinte es müsste gehen.
--- Ende Zitat ---
Na, wenn er denkt und meint, dann soll er Dir doch einfach erklären, was zu tun sei.
Ich weiss, das es eben nicht geht, da es nicht mal vorgesehen ist.

Bernhard

WernerMo:
Bei meinem Nokia 6230i und Lotus Notes 7.0 funktioniert die Synchronisation der persönlichen Kontakte mit der Sync-Software (via USB-Kabel) von Nokia sehr gut.
Ich synchronisiere alle Kontakte.

koehlerbv:
By the way: Heike, das ging natürlich nicht gegen Dich. Nur ist eben der Umgang mit einem Chef, der vorgibt, er weiss, dass es geht, aber nicht weiss, wie und auch keinen kennt, der helfen könnte, aber darauf beharrt, dass andere dafür sorgen, dass er über's Wasser gehen kann, extrem ... schwierig.
Irgendwie liegt das auf dem Level von Voodoo und Okkultismus, purem Glauben ... und meist ist extremistisch.

Bernhard

koehlerbv:
Ja, fein, Werner - Kontakte eben. Hier ist aber gefragt nach einer oder mehreren Gruppen (wieviel, das ist noch nicht ganz klar, aber auch dies ist egal - es geht um Gruppen per se).

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln