Sonstiges > Kritik & Vorschläge
bleibe nicht eingelogged
luna:
hallo,
ich hab mir die beiden bereits existierenden eintraege schon durchgelesen, wegen cookies und login. aber die helfen mir so jetzt leider nicht weiter.
ich benutze den iexplore 6.0 englisch, und hab meine security einstellungen alle auf low stehen, sowieso schon.
aber ich muss mich bei jedem zugriff auf die seite neu einloggen. da muss noch irgendwo eine einstellung sein, die ich noch aendern muss, aber ich weiss nicht welche. kann mir bitte jemand helfen, damit ich ein fuer allemal an diesem pc eingelogged bleibe?
vielen dank im voraus und gruss,
daniela
_Arne_:
Ehm.. ahja das erklärt auch das "gelesen" problem..
Musst du mal die Cookies anschalten für das Forum!
luna:
hallo,
vielen dank fuer die info. ich wuerde das ja auch tun. aber wie? wo muss ich denn was einstellen, damit ich die cookies fuer das forum an habe? ich dachte, ich haette alles richtig und so eingestellt, dass das gehen muss.
hab auch seit voriger woche (altes forum) nix gaendert.
danke und gruss,
daniela
JoJo:
Systemsteuerung/Internetoptionen/Datenschutz/Erweitert: Optionen 'Automatische Cookiebehandlung aufheben' & 'Sitzungscookies immer zulassen' aktivieren
Eine Alternative die mehr Kontrolle, aber auch mehr einschlägige Überraschungen mit sich bringen dürfte:
Systemsteuerung/Internetoptionen/Datenschutz: Dort die Schaltfläche 'Bearbeiten' des Abschnittes 'Websites' anklicken & anschliessend die Adresse des Forums für die Verwendung von Cookies zulassen.
Silke:
Hy ich habe das Problem auch, dank Erknori aber nicht mehr. Wenn ich über http://www.atnotes.de/index.php rein gehe gehts. ;D :D ;) :) :D :-*
Aber wo finde ich das:
--- Zitat von: JoJo am 14.10.02 - 19:54:03 ---Systemsteuerung/Internetoptionen/Datenschutz/Erweitert: Optionen 'Automatische Cookiebehandlung aufheben' & 'Sitzungscookies immer zulassen' aktivieren
--- Ende Zitat ---
Habe w2k in englisch aber Datenschutz oder wie es dann auch immer heissen mag komt da nicht vor :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln