Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

ExportToExcel mit Vorlage

<< < (2/4) > >>

William Wallace:
nur wenn ich hier keine hilfe bekomme...lesen lasse ich liber andere

koehlerbv:
Habe ich das jetzt richtig verstanden??

--- Zitat von: William Wallace am 13.05.07 - 13:42:10 ---nur wenn ich hier keine hilfe bekomme
--- Ende Zitat ---
Wieso bekommt man hier keine Hilfe??

--- Zitat von: William Wallace am 13.05.07 - 13:42:10 ---...lesen lasse ich liber andere
--- Ende Zitat ---
Nochmal: Habe ich das wirklich richtig verstanden? Wir lesen - und machen dann für andere, die nicht lesen wollen,  die Arbeit??

Ich bin jetzt wirklich irritiert, denn sowas hätte ich bei AtNotes (so offen) noch nicht erlebt ...

William Wallace:
so offen war lediglich gemeint, dass man bei fast jedem thread darauf hingewiesen wird "les' doch erstmal die desginer-hilfe"

das habe ich in diesem fall getan, bin aber nicht weitergekommen. Ausserdem stellte sich mir die frage, ob mein vorhaben überhaupt technisch machbar ist - deshalb habe ich mich ans forum gewandt.

Hilfe habe ich hier bekommen - dafür danke. finde es aber nervig jedesmal wieder als dummy dargestellt zu werden, dem unterstellt wird die hilfe nicht zu lesen.

Das hat mich dazu veranlasst einmal eine etwas polarisierende antwort darauf zu schreiben.

Sei's drum,
William

ata:
... alle Klassen sind in der Hilfe ausreichend beschrieben und zum Teil mit kleinsten Änderungen per Copy & Paste verwendbar - du hast mit der Hilfe keine Erfahrung - denn sonst machst du es dir ganz schön bequem. Das Forum ist keine Dienstleistung, die dir Code postet, weil du mit der Hilfe nicht umgehen kannst / willst.

--- Zitat ---finde es aber nervig jedesmal wieder als dummy dargestellt zu werden
--- Ende Zitat ---

Hier wird keiner als Dummy hingestellt. Vielleicht bist du im falschen Forum  O0

Um die Stimmung nicht weiter anzuheizen bitte weiteres nur noch per PM...

Toni

William Wallace:
stimmt: in der notes-hilfe sind alle klassen ausreichend beschrieben.

Aber ich erwähne nun schon zum 2. mal, dass ich a) erstmal geklärt haben wollte, ob mein vorhaben überhaupt gelingt und b) welche klassen dafür in frage kämen. Quasi ein stupps in die richtige richtung.

eine komplette lösung als antwort habe ich nicht erwartet und auch nicht drum gebeten.  Deshalb mache ich es mir auch nicht bequem. Für diese Unterstellung könnte ich das gleiche fordern wie Du in der PM.

Anheizen möchte ich die Stimmung auch nicht weiter. Aber vielleicht hilft es, wenn man sich diesen Thread-Verlauf hier nochmals genau durchliest!

In diesem Sinne...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln