Also, zuerst mal sorry, dass ich den thread so lang hab ruhen lassen, aber bei mir geht's grad drunter und drüber.
Ich hab jetzt folgende Möglichkeeiten probiert und jedesmal die gleiche Fehlermeldung bekommen (4505, Edit of richtext failed):
1. Nach durchsuchen und bearbeiten aller RT-Felder den Navigator gelöscht und die Anhänge danach gelöscht (Anhangs-Objekte in einer Liste gemerkt)
2. ebenfals nach durchsuchen und bearbeiten eines RT-Feldes die Namen der Anhänge in Array gemerkt, das RT-Feld erneut mit nem RT-Navigator nach Anhängen durchforstet und die in Liste gemerkten gelöscht.
3. Während der Suche von Anhängen im RT-Feld bevor Text zugefügt wird, den anhang gelöscht.
Im Debugger kann ich das Objekt des Anhangs sehen (logisch, sonst wäre ja die Fehlermeldung beim löschen: Objektvariable not set) Allerdings sehen die Eigenschaften des Objektes im Debugger etw. komisch aus, de fehlen doch Eigenschaften, oder? (siehe Bild...)
Kann es sein, dass die Verknüpfungen im RT-Feld hinüber sind? Oder das ganze RT-Feld irgendwie nen hau weg hat?