Hallo liebe Forum-User,
ich bin gerade dabei eine kleine Datenbank zu erstellen. Jetzt bin ich leider an einem Punkt angekommen, wo ich Tipps bzw. Hilfe brauche um weiter zu kommen. Ich habe folgendes vor.....
- "A" sind diejenigen, die ein Dok erstellen
- "B" sind diejenigen, die ein Dok bearbeiten (beinhaltet A)
- "C" Read-Only-User
- Es wird ein Status für das Dokument festgelegt. Vorerst nur "X", "Y" und "Z"
- A darf nur Doks erstellen und EIGENE bearbeiten, solange der Status auf "X" steht
- Bestimmte Felder "1", "2", "3", dürfen nur von B ausgefüllt werden
- B darf sämtliche Daten/Felder ändern (und auch Dokumente erstellen)
Ich weiß nicht wie ich das lösen soll/kann? Über Autoren bzw. Leserfelder? Ich wäre euch über jeden Tip / Rat sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Stefan