Sonstiges > Offtopic
Happy Birthday, Toni
jo:
@ata
ja klar, hab doch vorhin schon rübergewunken ;D
können uns gerne mal treffen, wenn du während der üblichen Geschäftszeiten (also ca. 10:00 - 14:30 8)) mal in der Stadt bist, meld dich einfach. Zum COC sinds 2 Minuten. Handynr. per PM.
Feier schön und viel Spaß beim Einbauen
Jo
fritandr:
Hallo Toni,
auch von mir die besten Glückwünsche.
Ne neue Spülmaschine hast Du ja schon. Da bleibt mir nur zu hoffen, dass Du damit auch klar kommst. Aber wer LotusScript programmieren kann, sollte das wohl auch schaffen ;D
Einem Treffen mit Armin und PD würde ich mich natürlich auch gerne anschließen. Ich glaube, ich muß mal meinen Terminkalender befragen.
Viele Grüße
Andreas
MartinG:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch an Toni. Ich hoffe bei mir klappts auch mal wieder mit einem Treffen...
ata:
... nochmals allen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Spülmaschine funzt schon und ich bin wieder entlastet - puuhh ;D ;D ;D
Ich würde mich über jedes Treffen mit euch freuen - vielleicht lässt sich ja im Süden was ausserordentliches machen - ne kleine Ritterrunde einlegen... mal sehen...
Toni
koehlerbv:
Ich beende am 24. Mai einen Workshop in Mühlhausen im Täle, bin also schon mal (relativ) sehr nahe Eurer Gegend. Wenn es denn auch einem Donnerstagabend passen würde, könnte ich mich dann noch für einen Abend / eine Nacht weiter in den tiefen Südwesten schleichen und würde dann erst am Freitag wieder auf dem Heimweg machen.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln