Autor Thema: Notes bleibt "stehen"  (Gelesen 1506 mal)

Offline S2000

• Junior Mitglied
  • **
Notes bleibt "stehen"
« am: 02.05.07 - 23:48:10 »
Hallo,

ich habe auf meinem Schleppi hier folgendes Problem. Immer wenn ich eine "Kachel" löschen will, hängt sich mein Notes auf (Keine Rückmeldung). Ich hatte es seither auf eine Kombination aus Stick-Installation und Teamstudio Snapper geschoben, aber das ist es nicht. Es muss etwas anderes auf dem Rechner sein, denn egal, was für eine Version ich installiere, Notes kachelt immer ab (bei stick, nativ 702 und auch bei der beta8).
Ich habe jetzt schon fast alles deinstalliert (es läuft eigentlich nur noch ein Virenscanner KAS und noch ein paar Denkbrett-Security tasks).
Hatte dieses Phänomen schon mal jemand (ach ja, desktop, cache usw. wurden schon neu angelegt...)

Gruß
Wer Notes hat braucht kein Sudoku

Offline diali

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Notes bleibt "stehen"
« Antwort #1 am: 03.05.07 - 07:07:06 »
hast Du für die bookmark und cache schon mal eine neue Schablone beim Erstellen verwendet?

Versuche auch mal ein Feld in der Arbeitsumgebung zu ändern und dann diese zu speichern. Falls da ein Fehler kommt, lösche die Arbeitsumfgebung und lege diese neu an.

Wird die nsf gelöscht oder bleibt diese stehen? Stimmen die Rechte auf die Dateien / Laufwerke, auf denen Notes-Data liegt?
Gruß
Dirk

Offline S2000

• Junior Mitglied
  • **
Re: Notes bleibt "stehen"
« Antwort #2 am: 03.05.07 - 14:31:56 »
... alles schon versucht. Wie gesagt, auch bei einer kompletten Neuinstallation (mit vorherigem löschen der Verzeichnisse) tritt das Problem auf.
Es muss etwas auf dem Rechner sein, den wenn ich die Stickinstallation an einem anderen Rechner starte funktioniert sie ohne Probleme.
FP-Seitig ist vollzugriff vorhanden. Es betrifft auch Notes8. Ich kann mir aber nicht vorstellen, welche andere Software einen solchen Einfluss auf Notes haben könnte.

Gruß
Wer Notes hat braucht kein Sudoku

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz