Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Übernahme der Kalendereinträge von Outlook nach Notes

<< < (2/2)

Driri:
Das Thema ist hier schon oft diskutiert worden. Es gibt von Lotus selber eine mitglieferte Software für die Migration von Outlook nach Notes. Diese hat allerdings ihre Macken und ist bei weitem nicht so leistungsfähig, wie ein kostenpflichtiges Tool.
Bei den kostenpflichtigen Tools kann ich CMT von BinaryTree empfehlen, damit machen wir bei uns die Migration von Outlook nach Notes, bisher ohne nennenswerte Probleme und vor allem mit Support, wenn dann doch mal was ist.

Es gab mal eine uneingeschränkte Demoversion von CMT, mit der man 5 User migrieren konnte.


Ansonsten, benutz mal die Suchfunktion.

michael-r:
@mcilly
Da steht Daten übernehmen von Outlook nach Notes ;), nichts von sync.

@Driri
CMT ist aber für Exchange nach Domino. Und da er sagte möglichst kostenlos wird CMT auch zu teuer sein ;). Und mit ein bissel nacharbeit bei DAO können viele gut mit Leben ;).

MFG Michael

Driri:
Nein. CMT kann mehr Quellen, als nur Exchange nutzen. Ich kann genauso gut ein lokales PST-File nehmen oder auch völlig andere Quellen anzapfen (z.B. Novell Groupwise).

Daß das Tool was kostet, habe ich ja geschrieben. Die Frage ist halt, in welchem Umfang Postfächer migriert werden sollen. Daher auch der Hinweis auf die Demoversion  ;)

crasher-mike:
Danke erst einmal für die Hinweise.

Unser Chef hatte jedoch entschieden den Usern lokal die pst Datei zur Verfügung zu stellen, sodass diese noch lesenden Zugriff auf den bestehenden Kalender haben.

Neue Termine werden in Notes eingetragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln