Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Felder mit FieldClear leeren funktioniert nicht
Driri:
Ich hab das mal gerade in nem Client 6.5.4 getestet und das funktioniert ohne Probleme. Sowohl wenn ich das direkt im Click-Event des Buttons mache, als auch wenn ich das in eine Sub auslagere.
Welche Clientversion benutzt Du ?
Edit : Wo genau hast Du denn die "Sub Add" stehen ? In der Maske selber oder in einer Scriptbibliothek ?
Hast Du denn laut Debugger das uidoc sauber instantiiert ?
Leddl:
--- Zitat von: iukhdh am 04.05.07 - 11:21:23 ---Du testest schon auf der gleichen DB wie wo du programmierst?
--- Ende Zitat ---
Wenns nur so einfach wäre... :(
--- Zitat von: Driri am 04.05.07 - 11:27:50 ---Ich hab das mal gerade in nem Client 6.5.4 getestet und das funktioniert ohne Probleme. Sowohl wenn ich das direkt im Click-Event des Buttons mache, als auch wenn ich das in eine Sub auslagere.
--- Ende Zitat ---
Funktioniert bei mir an anderer Stelle auch einwandfrei. Nur in 2 Methoden in der Bibliothek zickt das rum ???
--- Zitat von: Driri am 04.05.07 - 11:27:50 ---Welche Clientversion benutzt Du ?
--- Ende Zitat ---
6.5.2
--- Zitat von: Driri am 04.05.07 - 11:27:50 ---Edit : Wo genau hast Du denn die "Sub Add" stehen ? In der Maske selber oder in einer Scriptbibliothek ?
--- Ende Zitat ---
Die Sub steht in einer Scriptbibliothek und wird aus einer Maske heraus aufgerufen.
--- Zitat von: Driri am 04.05.07 - 11:27:50 ---Hast Du denn laut Debugger das uidoc sauber instantiiert ?
--- Ende Zitat ---
Ich schaffs zwar gerade seltsamerweise nicht, den Debugger in das Script hereinzubewegen, aber bei Ausgabe der UnID per MessageBox kommt das korrekte Ergebnis...
//Edit:
Aber OK, dann leg ich das Problem mal beiseite. So wichtig ist schöner Code ja dann auch wieder nicht ;D
Die Hauptsache ist ja, dass es funktioniert, und das tut es. Sollte dem einen oder anderen aber dennoch noch ein Grund einfallen, woran das liegen könnte: Immer her damit ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln