Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Probleme mit Dazenbanken wie "Fmüller.nsf"

<< < (4/5) > >>

m3:
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ihr Daten mit der bookmark6.nsf synchronisiert.
Wenn, dann hat der Screenshot nur einen Sinn, wenn er
a) von der DB ist, bei der Ihr Zugriffsprobleme habt
b) die Rechte des Users angezeigt werden, der zugreife soll, aber nicht kann.

Noch eine Frage: Diese .NET 2.0 Programm - wo läuft das? Am Domino-Server oder auf einem PC?

Und noch ein Kommentar sei mir gestattet: Kauft Euch einen kompetenten Notes-Entwickler ein. Zusammen mit dem werdet ihr schneller & besser fertig, als wenn ihr ohne Notes/Domino-Wissen herumprobiert.

koehlerbv:
Das ist erstens die ACL der bookmark.nsf, also eine ganz andere DB. Interessant sind nur die ACLs von "FMüller.nsf" oder "dötzi.nsf" - und dort die Rechte des Servers (entweder ist er in der ACL namentlich erwähnt oder via LocalDomainServers).

Über den "Fachmann" will ich mich jetzt nicht äussern. Euch aber als Rat: Wenn Ihr das Ergebnis vermarkten wollt, habt Ihr bei Verwendung der Server-ID extreme Probleme.
Was Ihr machen wollt, ist sicherlich realisierbar. Ihr solltet Euch hierfür aber wirklich einen Notes-Spezialisten als Berater hinzuziehen.

Bernhard

m3:
Erster  ;D

koehlerbv:

--- Zitat von: m3 am 27.04.07 - 16:47:46 ---Erster  ;D

--- Ende Zitat ---

Das erkenne ich neidlos an  ;) Dafür darfst Du dann morgen auch ein Bier ausgeben (dass ich Dir den Vortritt gelassen habe)  ;D

Bernhard

mouad:
Ok ich hoffe es ist der richtige Screenshot jetzt.

Da steht nichts von FMüller oder Dötzi aber auch nicht von kzufrieden mit dem das login problemlos funktioniert. Denn wir greifen mit der Server.id zu.

Das Programm läuft auf einen anderen PC, ich habe aber das gleiche im Server ausprobiert und die gleiche Probleme bekommen.

PS: Kann einer von euch einen kompetenten Fachmann empfehlen?

Danke

Mouad

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln