Sonstiges > Offtopic
Vista Installationsfehler
pd:
Musst ich auch machen wegen dem alten Pirates Gold! das ich mir besorgt habe.
Aber mein AmigaEmulator funzt irgendwie besser wie das Virtualisierungszeug von MS ;-) Pirates rennt nicht so richtig an...
Patrick
Mark³:
die VMs unterstützen wahrscheinlich die Grafik nie so richtig, oder? Wär mal interessant, ob ein Spiel wie NFS Most Wanted unter Virtual PC und Windows 2000 (ohne jeden Schnickschnack wie Antivir, zig Services etc) nicht genauso schnell liefe wie unter Vista (wenn es da überhaupt läuft). DirectX9.0C ist Voraussetzung...
Mark³:
wenn ReactOS mal so weit ist, dass da Spiele anständig laufen dann sieht M$ mich nicht wieder...
Klafu:
Ich hab mir sagen lassen das es bei VM noch probleme mit DirectX gibt
Aber um neue Spiele zu spielen brauch ich auch keine VM. :-:
Mark³:
aber um neue Spiele zu spielen benötige ich eigentlich auch kein komplettes Windows Vista.
Klar ist DirectX ziemlich in Windows integriert aber etwa 95% der Dienste im User-Kontext und 80% der Dienste im System-Kontext benötige ich nicht zum Spielen. Was nützt mir der Office-Schnellstarter, der Acrobat-Schnellstarter, der Printing Service, der ganze Viren- und Spywarekrams wenn ich einfach nur offline mal ein bisschen daddeln möchte?
Ich hatte schon überlegt, eine PS3 mit Yellow Dog-Linux zu nehmen, aber für Office-Aufgaben ist ein PC doch noch sehr viel schneller...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln