Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Hat jemand die RESRC7.NTF in Deutsch?
m3:
Au ja.
Einfach eine Datei aus dem Internet laden, nicht testen und kontrollieren, sondern gleich auf ein Produktionssystem mit Echtdaten und Business-Impact spielen.
Meinst Du wirklich, dass das eine gute Idee ist? ::)
D. Maute:
Eine gute Idee ist es vielleicht nicht, aber es hat jedenfalls funktioniert - die Raumreservierungsdatenbank ist nun wieder in deutsch und eine Reservierung hat auch gleich geklappt - mit Benachrichtigung...
Danke
PS: Ich habe inzwischen das deutsche Languagepack für den 7.0.2'er Server runtergeladen und entpackt - konnte aber selbst in der entpackten DomLP702_de.jar keine Schablonen finden - und deshalb extra einen Server installieren und das Languagepack drüber....? Ich habe einfach auf das Forum hier vertraut. Zur Not hätte ich die Reservierungsdatenbank aus der Sicherung von heute Morgen wieder zurückgeholt...
mcilly:
--- Zitat von: D. Maute am 19.04.07 - 16:37:08 ---Eine gute Idee ist es vielleicht nicht, aber es hat jedenfalls funktioniert
--- Ende Zitat ---
Kann man im nachhinein immer leicht sagen. Martin hat schon recht, pass in Zukunft lieber mal auf, wenn du solche Domino Stunts hinlegst. Vielleicht signierst du noch vorher das Template mit unbestimmter Herkunft mit einer Signer ID, dann ists wenigstens für die Clients vertrauenswürdig >:D
D. Maute:
Ja, da hast Du sicher Recht - ich hätte es lieber einem unserer Notes-Programmierer geben sollen, die sind da besser drin...
Also, vielen Dank noch mal!
Gruß Dietmar
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln