Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mails chronologisch lesen
klaussal:
--- Zitat ---Wie sollte denn die neue Ansicht aussehen??
--- Ende Zitat ---
Kategorisiert nach Thema vielleicht ?
Hive:
--- Zitat von: klauss am 18.04.07 - 09:26:48 ---
--- Zitat ---Wie sollte denn die neue Ansicht aussehen??
--- Ende Zitat ---
Kategorisiert nach Thema vielleicht ?
--- Ende Zitat ---
Aber dann hast du Pech mit den Replys, weil "Anwort:" bzw. "RE:" davor steht damit ist es eine neue Kategorie.
KAI
klaussal:
Ich klinke mich jetzt hier aus, weil der Fragesteller sowieso keine Antworten mehr gibt.
Holger007:
Hi zusammen,
das ist ja ein Turbo-Forum. Mit so schnellen Antworten habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich bin nicht die ganze Zeit am PC und kann deshalb auch nicht so schnell antworten. Sorry.
Mein Anliegen:
Ich benutze Notes im Büro und habe sehr viel Schriftwechsel zu unterschiedlichen Themen. Jetzt kann ich alle Mail unter "Ansichten/Alle Dokumente" chronologisch lesen; aber nicht bezogen auf einem Vorgang. Ich habe schon angefangen neue Ordner anzulegen und meine Eingangspost dorthin verschoben. Mit gesendeten Mails geht das leider nicht. Ich kann gesendete Mails nur kopieren, aber nicht verschieben. Super wäre es, wenn das automatisch klappen würde. Aber das ist wahrscheinlich nicht möglich.
Vielen Dank für die ganzen Antworten
Gruss Holger
HH:
Probier es einmal mit Senden und ablegen, dann werden die gesendeten Mail auch in dem gewählten Ordner abgelegt. Nachträglich geht das mit den gesendeten Mail auch noch. Sie verschwinden allerdings nicht aus der Ansicht Gesendet.
Hubert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln