Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Illegal circular USE: PhoneParser

<< < (3/5) > >>

pd:
Sind diese Richtlinien was Neues in Lotus 6? Das würde eher schnell erklären warum ich nichts davon weis. Wir haben den 6er nämlich im Einsatz ohne irgendeine Ausbildung genossen zu haben...

Patrick

Sierra:
Hallo,

ich hatte das selbe Problem.

Folgender Lösungsansatz hat geholfen. Vielen Dank!

Gruss,
Sierra

degow:
Das Problem kann zur Zeit nur bei einer englischen Schablone gelöst werden (Notes 6).
Hinweis IBM:
LO11406: REPLACING TEMPLATE DESIGN OF PNAB WITH GERMAN PERNAMES.NTF DOESN'T FIX "ILLEGAL CIRCULAR USE: PHONEPARSER" PROBLEM

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&q1=1201659&uid=swg1LO11406&loc=de_DE&cs=utf-8&lang=

pd:
Ich werds jetzt auch mal mit ner englischen Schablone probieren. Mal schauen wie schwerwiegend das Englisch darin ist, ob es die User überhaupt noch nutzen können...

Patrick

Axel:

--- Zitat von: pd am 23.04.07 - 10:23:45 ---Sind diese Richtlinien was Neues in Lotus 6?

--- Ende Zitat ---

Richtlinien bzw. zu gut neudeutsch Profiles kamen in der Tat mit der 6er-Version.

Das ist ein sehr gutres Werkzeug um Konfigurationseinstellungen (wie z.B. Lesezeichen, Benutzervorgaben usw.) automatisiert an die Clients zu verteilen. Das genauer zu beschreiben würde den Rahmen des Forums sprengen, aber in der Online-Hilfe ist das gut erklärt.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln