Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
...keinen Zugriff auf den Objektspeicher...
SD:
Sorry, ich hab's gefixt.
Strengenommen war vor der URL auch mal ein ", aber dieses Forum mag das anscheinend nicht.
Glombi:
Ok, da steht drin, dass die Maildokument schon zu Notes 5 Zeiten beschädigt waren, es der Server aber nicht bemerkt hat. Notes 6 ist nun besser im Erkennen beschädigter Dokumente und löscht die eben jetzt.
Mit einem
lo fixup -F -N db.nsf
bzw.
lo fixup -C db.nsf
kann man beschädigte Dokumente aufspüren ohne diese zu löschen.
Andreas
SD:
Ah, okay, das können wir vielleicht nutzen.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass der fixup bei uns die Dokumente, mit denen was nicht stimmt, löscht und die Dokumentverknüpfungen in den Ansichten in der Datenbank lässt?
Sprich da, wo jetzt der Fehler "The object store that is used by this note was not found or is not a Notes database" kommt (z.B. beim compact), hat der fixup bereits zugeschlagen?
SD:
Hmm, warum sagt der "load object collect -force"-Befehl bei manchen Datenbanken "mail/xxx.nsf contains no notes which use an object store" und bei manchen "x of xxxx notes processed"?
Es kann unmöglich sein, dass die Datenbanken bei denen ersteres kommt leer sind.
Lisa:
--- Zitat von: SD am 18.05.07 - 09:52:27 ---Hmm, warum sagt der "load object collect -force"-Befehl bei manchen Datenbanken "mail/xxx.nsf contains no notes which use an object store" und bei manchen "x of xxxx notes processed"?
Es kann unmöglich sein, dass die Datenbanken bei denen ersteres kommt leer sind.
--- Ende Zitat ---
Nach meiner Erfahrung kommt die Meldung "x of xxxx notes processed" bei den Datenbanken, welche Objektspeicherverweise enthalten, wobei "x" für die Anzahl der ins Leere gehenden Objektspeicherverweise steht. "xxxx"sind die insgesamt in der Datenbank vorhandenen Dokumente.
Bei den Datenbanken, welche keine Objektspeicherverweise haben, kommt die Meldung "...contains no notes...", d.h. es sind nur intakte Dokumente aber keine Dokumente mit Objektspeicherverweisen vorhanden.
Lisa
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln