Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Regeln greifen nicht bei Empfangsbestätigungen

<< < (2/4) > >>

Wolfgang:
... hier noch ein Beitrag aus der Knowledge Base zum Thema:
http://eknori.dyndns.org/knowledge/lotuskb.nsf/b48a95f9b4a7a68185256c8d0072e04c/fe9898f020bf897485256f1100703337?OpenDocument

mcilly:
Ulrichs Seite zählt schon zur KB? Cool.

Caldera:

Toll,... den Designer hab ich noch nie benutzt und der Workaround, stützt sich darauf  :-[

Wie würde man da vorgehen..  ???
Hab ich am Ende einen Agent, auf dem Domino Server, der für alle Notes clients gilt?!

mcilly:
So einfach geht das nicht. Wenn du das wirklich für alle Mail DBen haben willst, dann machst du den Agenten im Template auf das die Mail DBen aufsetzen. Der Designer erledigt über Nacht den Rest. Aktiviert sind sie dann aber nicht automatisch, weil das in einem Template nicht geht, soweit ich weiß. Also ein manueller Eingriff der User ist dann trotzdem noch notwendig.

ACHTUNG: wenn du keine Erfahrung mit dem Designer hast, dann ist hier auch schon wieder schluss, weil da kannst mächtig was ruinieren!!!

Aber ich verstehe nicht, warum das mit einer Regel nicht klappen soll???

koehlerbv:

--- Zitat von: mcilly am 12.04.07 - 15:20:15 ---Aber ich verstehe nicht, warum das mit einer Regel nicht klappen soll???
--- Ende Zitat ---

Wolfgang hat da schon Recht (und der von ihm gepostete KB-Artikel sagt genau das): Regeln kümmern sich nicht um Mails mit Forms <> "Memo".

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln