Autor Thema: Verbindungsproblem  (Gelesen 5541 mal)

Offline HaPeStoll

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbindungsproblem
« Antwort #20 am: 03.04.07 - 16:06:50 »
Hallo zusammen,

tritt das Problem beim neu-einrichten eines Clients auf oder bei plötzlich nach dem der Client schon einige Zeit funktionierte?

Wird die Funktion "Roaming User" für die betroffenen User verwendet?

Was passiert, wenn während des Blitzes mehrmals STRG+PAUSE gedrückt wird? Lässt sich der Startvorgang dadurch abbrechen und was zeigt er danach an?

Salute

HaPe


Offline Gerry

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Verbindungsproblem
« Antwort #21 am: 04.04.07 - 07:13:26 »
Hallo HaPeStoll!

Das Problem mit dem Dauerblitz tritt beim 7.0.1er Client einige Zeit nach der Installation auf. Das können ein paar Tage wie auch einige Wochen sein.

Roaming User wird nicht verwendet.

Der Startvorgang läßt sich nur durch schließen des Notes-Fensters abbrechen. Mit STRG+PAUSE läßt sich in diesem Moment nix abbrechen  :'(

... kann man schon Frohe Ostern wünschen??  ;D

Offline joet72

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 97
  • ND rules !
Re: Verbindungsproblem
« Antwort #22 am: 12.04.07 - 13:09:56 »
Also jetzt mal mein Statusbericht:

STRG+PAUSE nützt nichts, der Client bleibt in einer Endlosschleife. Da hilft nur der Taskmanager.....

Nach Installation vom 7.0.2er Client bei den betreffenden Problem-Clients, habe ich bis jetzt keinen weiteren Fehler feststellen können.

Also der Inder bei der IBM Hotline hat mir gesagt, dass dieser Fehler mit Release 7xx behoben wurde.

Schaun mer mal.....  ::)

Offline HaPeStoll

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbindungsproblem
« Antwort #23 am: 14.04.07 - 13:53:40 »
Na dann lassen wir den 7.0.1 er Client einfach links liegen.

Salute

HaPe

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz