Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Client als Dienst installieren

(1/6) > >>

Tomz:
Hi Leute,

hat schon mal jemand versucht einen Notes Client als Dienst zu installieren?
Ich habe es mittels eines Tools aus dem Ressource Kit von Windows gemacht aber es funktioniert leider nicht. Wenn ich den Dienst starten will, sagt mir Windows der Dienst würde nicht rechtzeitig auf Start- und Steuerungsanforderungen reagieren. Hat jemand eine Idee dazu?

m3:
 :o
Welcher Teufel reitet Dich, dass Du das versuchen möchtest?
Wie meldest Du Dich an, wenn der Client als Dienst läuft???
usw...

eknori:
und ich dachte, der 1. April war schon. habe übrigens gerade mal versucht, VISTA als Dienst zu starten *lol* . Klappt aber irgendwie nicht

mcilly:
OMFG, ich mach mir jetzt aus meinem Fahrrad einen Heli und flieg euch dann damit um die Ohren  ;D

TomH, kanns sein, dass du da etwas verwechselt, oder dich nicht richtig ausgedrückt hast?

Hive:
Ich weiß gar nicht warum hier alle so komisch reagieren. James Bond hatte auch einen Lotus der unter Wasser funktionierte und Fantomas hatte einen hatte ne Zitrone mit der man fliegen kann und wenn man das kombiniert hat meine ein fliegendes Unterwasserfahrzeug .. "Nichts ist unmöglich".

Das mit dem Client als Dienst vielleicht schon, allein der Benutzereingaben beim Clientstart. Es wäre wahrscheinlich besser wenn Tom erzählt wazu er das machen möchte, damit wir nicht o.g. Fahrzeug konstruieren müssen.

MfG KAI

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln