Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Programmabbruch beim Öffnen einer Rahmengruppe

<< < (2/2)

koehlerbv:
Beschreibe bitte genau, was Du erreichen willst. Wir stochern sonst im Nebel.
Ergänzung: @Command ([FileCloseWindow]) entzieht normalerweise jedem weiterem Code die Grundlage, wenn ddamit die einzige geöffnete Instanz wieder beendet (geschlossen) wird). Und das sieht eben anders aus, wenn im Designer noch was offen ist ...

Wir wissen noch nicht genug, aber ich wage mal eine Prognose: Was Du machst, läuft nach dem Motto "Wer anderen eine Gräbe grubt - sich selber in die Nase pupt!" oder eben die Geschichte, in der man sich selber den Teppich unter den Füssen wegzieht.

Von Navigator-Elementen würde ich übrigens generell die Finger lassen - die sind seit R5 nur noch aus Kompatibilitätsgründen vorhanden und werden nicht mehr "mit Liebe gepflegt", was auch angekündigt wurde.

Bernhard

eknori (retired):
Hmm, das klingt ganz nach dem Problem,das wir mit HELP schon einmal hatten. Hier ist beschrieben, wie das seinerzeit gelöst wurde http://www.eknori.de/archives/54

Obrac:

--- Zitat ---Hmm, das klingt ganz nach dem Problem,das wir mit HELP schon einmal hatten. Hier ist beschrieben, wie das seinerzeit gelöst wurde http://www.eknori.de/archives/54
--- Ende Zitat ---

Das Problem scheint mit folgendem Code gelöst zu sein:

@SetTargetFrame("_top");
@Command([FileCloseWindow]);
@Command( [OpenFrameset] ; "FsStammdaten" );
@Command( [OpenFrameset] ; "FsStammdaten" )

Seltsamer Notes-Bug. Vielen Dank ;)

--- Zitat ---Von Navigator-Elementen würde ich übrigens generell die Finger lassen - die sind seit R5 nur noch aus Kompatibilitätsgründen vorhanden und werden nicht mehr "mit Liebe gepflegt", was auch angekündigt wurde.
--- Ende Zitat ---

Hmm, ich bin auch nicht überzeugt von diesem Designelement. Habe es hier zum ersten Mal benutzt, werde es aber wohl wieder entfernen und stattdessen eine eingebettete Ansicht nehmen.

Danke, euch beiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln