Autor Thema: jnotes Planer-Demo ; Anzahl von Einträgen begrenzt?  (Gelesen 2487 mal)

Offline Flox

• Frischling
  • *
Hallo allerseits,

beim Einsatz des jnotes Planer (Demoversion) werden leider nicht alle Datensätze angezeigt die an den Parameter DATA übergeben werden. Ist das eine bekannte Einschränkung der Demoversion oder stelle ich mich nur zu geschickt an  :). Es kommt keinerlei Fehlermeldung und es werden auch keine Datensätze vergessen. Es sieht halt so aus, als ob der übergebene String nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen abgeschnitten wird.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Flo

Offline it898ur

• Senior Mitglied
Re: jnotes Planer-Demo ; Anzahl von Einträgen begrenzt?
« Antwort #1 am: 12.04.07 - 15:49:43 »
Bei der Übergabe ist die 64K-Grenze (für Textvariablen) eine mögliche Hürde - über die ich schon gestolpert bin. Sonst sind mir hier keine Grenzen in der Demoversion bekannt.

Gruß

André

Offline Flox

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 12.04.07 - 15:58:02 »
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal nach meinem Fehler suchen.

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 12.04.07 - 16:06:56 »
Ich glaube nicht, dass hier ein Fehler vorliegt: Wenn die darzustellende Datenmenge 64 kB überschreitet, ist eben Schluss.

Bernhard

Offline Flox

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 12.04.07 - 16:26:00 »
Hallo Bernhard

Ich habe die Auswahlformel die mir die Einträge aus dem View zusammensucht in einem Textfeld, welches dann als Quelle für den Parameter DATA dient. Das Feld ist laut der Properties ca. 27000 Bytes groß, da sollte also noch Luft sein zu den 64KB. Da ich hier den vollständigen String sehe, der dann über eine einfache Zuweisung an den Parameter DATA übergeben wird, bin ich etwas ratlos weshalb die Daten nicht dargestellt werden.
Also an der 64KB Grenze kann mein Problem eigentlich noch nicht liegen, daher werde ich wohl weitersuchen.

Flo

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz