Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

DOLS synchronisieren mit PDA

<< < (2/2)

Erix:
Hallo,

hier ein kurzer Zwischenstand: Wir haben uns mNotes mal angeschaut und werden demnächst eine Testinstallation vornehmen. Sieht richtig gut aus.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

VG

Eric

FriFra:
Also ich kann da auch nur BlackBerry empfehlen! Alles andere ist gebastel... nur beim BB hat man immer seine aktuellen Mails und Termine dabei ohne vorher in die Dockingstation zu müssen ;)
Es gibt auch Blackberry-Clients für einige andere Endgeräte (z.B. Nokia comunicator), aber diese haben nur einen eingeschränkten Funktionsumfang gegenüber nativen RIM Endgeräten.

Und DOLS (Domino Offline Services) ist ein gaaaanz anderes Thema ;) ... das läuft nur auf Windows und als reiner "Mailclient" auch auf Linux ;)

Driri:

--- Zitat ---Alles andere ist gebastel... nur beim BB hat man immer seine aktuellen Mails und Termine dabei ohne vorher in die Dockingstation zu müssen

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich nicht so. Auch andere Lösungen bieten die Möglichkeit zur mobilen Synchronisation inkl. Pushdienst.
Die Ansteuerung der Geräte ist natürlich anders, da nur BlackBerry die Geräte vom Server aus ansprechen kann. Die anderen Lösungen müssen die Verbindung vom Client aus aufbauen (zumindest wäre mir keine andere Möglichkeit bekannt).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln