Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Aktuelle Feiertage als Download gesucht

(1/3) > >>

Larz:
Hallo zusammen,

ich möchte hier unsere Feiertage gerne aktualisieren, vor allem auch die beweglichen bzw. bundesland-spezifischen.
Da ich es selbst nicht so mit Feiertagen habe (ich merke das immer erst wenn ich alleine im Büro bin  ;D) wäre es prima, wenn jemand einen verlässlichen Link für mich hätte...

Gibt es sowas?

Vielen Dank und viele Grüße
Larz

Driri:
Google 4 teh win !

z.B. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegliche_Feiertage#Bewegliche_Feiertage, unten im Artikel sind weiterführende Links.

Larz:
Hi Ingo,

vielen Dank erst mal. Ich habe leider einen wichtigen Aspekt vergessen - ich möchte es nur ungern händisch eingeben...  ::) Gegoogelt hatte ich bereits, habe aber keinen passenden Download für ND7 gefunden...
Kann Domino denn ics-Dateien importieren?

Grüße
Larz

koehlerbv:
Oh herrjeh ... Wenn Du dann am Freitag alleine im Büro sitzt, hacke die Feiertage der nächsten Jahre ein.

Notes (nicht Domino) kann ics importieren - aber die Frage war in diesem Zusammenhang voll daneben (WOHIN denn importieren?? In welche Feiertagsdokumente? Dein Domino Directory oder meine Ulrlaubs-DB oder meine Zeiterfassung? Ohne Zielangabe ist die Frage nach dem Import ja sinnentleert).

Bernhard

mcilly:
Yop, das stimmt Bernhard. Aber Larz muss es nicht unbedingt selber reinklopfen. Vielleicht reicht ihm ja ein leeres NAB von jemandem, der die Feiertage schon drinnen hat. Diesen jemand zu finden könnte sich aber als schwer erweisen.
Wenn man fündig wird, dann einfach von einem NAB ins andere rüberkopieren, fertig.

Ich z.B. habe das so gemacht. In der Firma waren die meisten Feiertage gelöscht, auf meinem Home Mail Server waren alle da. Names lokal kopiert und dann die Feiertage übernommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln