Autor Thema: Import Notes ID in iNotes schlägt fehl  (Gelesen 1525 mal)

Offline Bobbele

• Frischling
  • *
Import Notes ID in iNotes schlägt fehl
« am: 12.04.07 - 14:04:53 »
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem beim Import der Notes ID in einen bestimmten Webmailpostkorb. Der User wählt sich ein und klickt auf dem Reiter Sicherheit den Knopf "Note ID importieren". Er wählt seine Notes Id als File von der Festplatte und gibt das Notes Kennwort ein.
Danach bestätigt er mit OK und er bekommt sofort die Meldung "Kennwort falsche".

Ich habe neben dem User gesessen und ich kann definitiv bestätigen, das das eingegebene Kennwort in dem Webdialog gleich seinem aktuellen Notes Kennwort ist.

Ein Update via Schablone hat keinen Erfolg gebracht, gleiches für fixup.

Bitte um Hilfe.

Gruß

Bobbele

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Import Notes ID in iNotes schlägt fehl
« Antwort #1 am: 12.04.07 - 14:11:26 »
Hi,

Das Passwort fuer den Zugriff ueber den Web-Client muss nicht zwingend dasselbe passwort wie auf der Notes-ID sein.

Schon mal ein von den vorherigen (alten) Passwoertern versucht?

Andreas

Offline Bobbele

• Frischling
  • *
Re: Import Notes ID in iNotes schlägt fehl
« Antwort #2 am: 12.04.07 - 14:43:38 »
hi zusammen,

vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. der user ist in inotes angemeldet. bei dem versuch dann in den vorgaben unter sicherheit die notes id als datei zu importieren verwendet er das aktuelle notes id kennwort. dieses ist definitiv aktuell und als gegenprobe habe ich mich an seinem notesclient mit genau dieser ausgewählten datei ( id ) angemeldet und das kennwort eingegeben. daher kann ich definitiv sagen das das kennwort, welches der user in dem webdialog eingibt, richtig ist für diese notes id. und es gibt auch keine anderen id's auf der festplatte.

gruß

bobbele

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz