Sonstiges > Offtopic
AtNotes-Treffen 1 / 2007 in Kulmbach
koehlerbv:
Liebe Mitglieder der AtNotes-Community,
das erste Treffen der Moderatoren dieses Jahr steht bevor, und wie schon bei der letzten Zusammenkunft im September 2006 sind alle Forumsmitglieder herzlich hierzu eingeladen.
Das Treffen findet am 28. und 29. April in "Deutschlands heimlicher Bierhauptstadt" Kulmbach statt. Traditionsgemäss wollen wir bewusst keine Veranstaltung bieten mit Präsentationen oder Fachvorträgen, sondern das persönliche Gespräch oder überhaupt erst das Kennenlernen der Personen hinter den Forumsnamen fördern. Erfahrungsgemäss bieten sich hierbei hervorragende Möglichkeiten, den eigenen Horizont zu erweitern, neue Kontakte zu knüpfen und das eigene "Netzwerk" zu erweitern. Und interessant, lustig und entspannt ging es bisher auch immer zu! Gefachsimpelt wird natürlich auch ;-) Und das weit über das Treffen hinaus!
Nähere Informationen, Tipps zu Hotels, Treffpunkt und Programm folgen im Verlauf der nächsten Tage.
Um das Treffen besser planen zu können, postet hier bitte, wenn Ihr kommen könnt - oder schreibt eine Mail an mailto:AT-Treffen@atnotes.de.
Wer mit dem Auto anreist: Bitte teilt auch mit, ob Ihr Teilnehmer des Treffens vom Nürnberger Flughafen oder Hauptbahnhof abholen (und wieder absetzen) könntet - oder selbst gern mitgenommen werden möchtet. Ich bin zum Beispiel um 12 Uhr am Nürnberger Flughafen, um ein gewichtiges Argument für das Treffen aufzusammeln :) Drei weitere grosszügige Plätze hätte ich dann noch!
Das AtNotes Moderatoren-Team
koehlerbv:
Tipps für Hotels - vom Eingeborenen (Thomas Schulte) zusammengestellt! Ein Tipp von mir: Wir (die Moderatoren) orientieren uns alle auf das Achat-Hotel. Das macht das Treffen irgendwie leichter, wenn man im selben Haus wohnt ...
... ein paar Links zu den Hotels:
Kronprinz
Hansa Hotel
Hotel Purucker
Weisses Roß
Achat
Die größte Wahrscheinlichkeit, dass alle ein Zimmer bekommen, wenn es viele sind, ist im Achat Hotel.
Ach ja: Hier könnt ihr mal schauen, was in und um Kulmbach so los ist. Falls jemand ein spezielles Interesse hat.
Kulmbach
Und hier hab ich noch ein Hotel gefunden:
An der Eiche
Das kenn ich nun gar nicht. Kein Wunder - ist ja auch erst 2004 gebaut worden. Wobei man sich über den Preis für ein Einzelzimmer hier nicht beschweren kann. und WLAN hat es auch.
Sonntag Früh in die Feuerwache zum Brunch?
Do gids nei
Bernhard
WMotzet:
Wird es auch möglich sein, nur einen Tag zu kommen oder ist das schlecht?
koehlerbv:
Auch der erste (Haupt-)Tag lohnt auf jeden Fall!
Bernhard
m3:
Chefin würde mein Erscheinen erlauben. ;D
Frage: Sollte ich aufgrund des Geek-Faktors besser alleine kommen, oder kann/darf/soll ich SWMBO mitnehmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln