Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Gesendete Mail verschieben

<< < (2/2)

mpausch:

--- Zitat von: m3 am 29.03.07 - 20:45:04 ---mpausch! Nochmals, nachdem Du Bernhards Posting anscheinend nicht gelesen/verstanden hast.

--- Ende Zitat ---

gelesen und verstanden hab ich das wohl.
da ich aber bisher nur Exchange/Outlook kannte, ist mir das Konzept von Notes/Domino
in den bisher 4-5 Tagen noch nicht so ganz in Fleisch und Blut übergegangen.
Aber vielleicht schaff ichs ja auch noch zum "Gold Platin usw"....

--- Zitat von: m3 am 29.03.07 - 20:45:04 ---Posteingang: Ordner => Dokumente verschwinden, wenn Sie aus dem Ordner gezogen werden.
Gesendet: Ansicht => Dokumente bleiben, auch wenn sie "herausgezogen" werden. Hier kann man durchaus mit dem Bild arbeiten, dass nur ein "Zeiger" gesetzt wird.

--- Ende Zitat ---
Ok. Dann wirds klarer. Für mich war nur nicht ersichtlich ob nun Eingang
ein Ordner oder eine SIcht ist. Aber ich glaub, jetzt hab ich rausgefunden,
wie ichs rausfinden kann :-)
"Unerwünschte Mail" ist dann anscheinend ein Ordner. (Zumindest steht oben "Ordern öffnen" wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke. Und nicht "Eigenschaften: Dokument".

--- Zitat von: m3 am 29.03.07 - 20:45:04 ---Im Gesendet sind immer ALLE gesendeten Dokumente zu sehen, das ist kein Mangel, sondern ein Feature. Und mit "Senden und Ablegen" bekommst Du genau die Möglichkeit, die Du willst. Eine Sendekopie wird gleich in dem Ordner, den Du angibst, "abgelegt". Damit kannst Du z.B. die Kommunikation mit einem Kunden in einem Ordner ablegen.

--- Ende Zitat ---
mit Mangel wollte ich eher sagen: ungewohnt aus meiner bisherigen Outlook/Exchange-Gewohnheit heraus. Eigentlich find ich das Feature ziemlich cool. Ne Mail in mehreren Ordnern, sorry Ansichten, zu sehen und die dann aber nur einmal Platz belegt.

Schönes Wochenende.

mpausch

Steve_O.:
Yop,

"unerwünschte Mail" ist ein Ordner!

m3:

--- Zitat von: mpausch am 30.03.07 - 11:32:20 ---mit Mangel wollte ich eher sagen: ungewohnt aus meiner bisherigen Outlook/Exchange-Gewohnheit heraus. Eigentlich find ich das Feature ziemlich cool. /quote] Na dann passt es ja eh und es scheiterte nur an der Terminologie. Fein. :)
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln