Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Powerpoint-Folie aus Notes heraus erstellen?

<< < (2/3) > >>

Blackraven:
...also für mich kaum möglich.... Excel-Export etc. bekomm ich per Script ja hin.

OLE hab ich nicht nicht genutzt.

Also schein ich nen ONU zu sein, obwohl ich leider nicht weiss, was das ist ???

Axel:

--- Zitat von: Blackraven am 29.03.07 - 12:37:26 ---Also: per Script nach Excel und dort ne Grafik  erstellen, die per Script nach PP geht?

--- Ende Zitat ---

Nein. Mit "analog Word und Excel" ist gemeint, dass du dort schauen kannst, wie die prinzipielle Vorgehensweise ist. Du kannst/musst dann Powerpoint über die COM-Schnittstelle direkt ansprechen.

--- Zitat von: Blackraven am 29.03.07 - 12:37:26 ---Ich hatte schon mal für Powerpoint die Suche bemüht, aber nix gefunden.

--- Ende Zitat ---

Du wirst hier auch nicht unbedingt was finden, denn ich kann mich nicht erinnern, dass das hier schon mal ein Thema war.

Axel

m3:
Wichtige Begriffe aus der IT-Welt:

Otto Normal User = ONU

Im Gegensatz dazu:
Dümmste Anzunehmende User = DAU

koehlerbv:

--- Zitat von: m3 am 29.03.07 - 13:56:46 ---Dümmste Anzunehmende User = DAU
--- Ende Zitat ---

Lustig, wenn man bei den lieben Dänen ist: Da betritt man morgens das Büro und sagt erstmal zu jedem "dau!". Schreibt sich zwar "dav", aber das ist ja egal. Dav heisst "hallo"  ;D

--- Zitat von: Blackraven am 29.03.07 - 13:12:34 ---Excel-Export etc. bekomm ich per Script ja hin.
...
OLE hab ich nicht nicht genutzt.
--- Ende Zitat ---

Wenn Excel-Export, dann OLE (oder Du schreibst nativ-binär auf Grund der Excel-Filespezifikation). Also hast Du das doch schon benutzt und bekommst das dann auch mit Kraftpunkt hin.

Bernhard

Driri:

--- Zitat ---Lustig, wenn man bei den lieben Dänen ist: Da betritt man morgens das Büro und sagt erstmal zu jedem "dau!". Schreibt sich zwar "dav", aber das ist ja egal. Dav heisst "hallo"

--- Ende Zitat ---

Hmm, das erklärt das lustige Parkschild, was ich mal im Urlaub in Dänemark gesehen habe. Da lag ich fast vor Lachen auf dem Boden, weil in einem Wagen vorne ne Parkscheibe mit der Aufschrift "DAU" hinter der Scheibe klemmte.

Wäre aber eigentlich auch nur fair, das analog zu den Behindertenparkplätzen zu regeln  ;D >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln