Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Termine gelöscht
HenryW233:
Hallo,
ich habe bei meinen Chef heute eine Archivierung gemacht. D.h. ich habe alle Dokumente markiert und in den Ordner "Archiv" verschoben. Nun ist aber der komplette Kalender mit einschließlich allen eingetragenen Terminen gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit den Kalender wieder herzustellen? Könnte ihr mir dabei helfen? Wäre echt voll nett. Er ist nicht gerade sehr begeistert darüber. :'(
Mfg HenryW234
koehlerbv:
Ordner Archiv? Was soll das sein?
HenryW233:
Im Verzeichniss Mail hat man doch den Eingang, die gesendeten Mails, den Papierkorb und auch noch den Ordner Archiv. Jedoch erst wenn schon einmal archiviert wurde.
koehlerbv:
Die Frage nach "Verzeichnis" Mail spare ich mir jetzt mal - Du meinst garantiert die Datenbank (und Verzeichnis ist nun was ganz anderes).
Ich verstehe nun aber auch Deine Aussage mit dem Ordner Archiv.
Alle Kalendereinträge sind ja nun in der Archiv-Datenbank. Du bräuchtest jetzt einen Agent, der die Kalendereinträge (basierend auf Form = "Attachment") im Backend wieder zurückkopiert.
Diese über das Frontend zu kopieren, kann übel in die Hose gehen, da bei Copy & Paste u.U. erneut Einladungen (als angebliche Terminverschiebungen) erneut versandt werden.
Bernhard
HenryW233:
Ich bin dir echt dankbar für deine Hilfe. Kannst du mit bitte ne kleine Anleitung bzw. Hilfestellung schreiben wie ich das machen kann. Soll später irgendwann mal auf nen Lotus Notes Lehrgang gehen. Wäre voll nett von dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln