Autor Thema: Brauche dringend hilfe  (Gelesen 1874 mal)

Offline nyorker

• Frischling
  • *
Brauche dringend hilfe
« am: 28.03.07 - 16:25:02 »
Hallo möchte euch um Hilfe bitten.
Habe eine maske erstellt die Reisekosten erstellt nun soll über Radiobutton wenn er angeklickt wird kilometergeld gezahlt werden wie was muss ich tun .
Danke im vorraus bin neuling.

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Brauche dringend hilfe
« Antwort #1 am: 28.03.07 - 16:38:40 »
Bankverbindung eingeben und überweisen.

Weiters würde ich die Lektüre von "Wie man Fragen richtig stellt" empfehlen, vor allem die Abschnitte "Verwende aussagekräftige, genaue Betreffzeilen" und "Stelle eine deutliche Frage" sowie des Threads oberhalb "Bitte hier keine Fragen posten !" empfehlen.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline animate

• Freund des Hauses!
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
« Antwort #2 am: 28.03.07 - 16:41:21 »
Ich verstehe die Frage nicht, tut mir leid. Ich befürchte (und hoffe), dass andere Leser das gleiche Problem haben. Versuche doch mal, die Frage für jemanden wie mich zu schreiben, der keine Ahnung von Deinem Problem hat.
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #3 am: 28.03.07 - 17:02:20 »
Thomas, könntest Du den Fred bitte in ein passendes Forum verschieben?
HTH