Autor Thema: Brauche dringend hilfe  (Gelesen 1874 mal)

Offline nyorker

• Frischling
  • *
Brauche dringend hilfe
« am: 28.03.07 - 16:25:02 »
Hallo möchte euch um Hilfe bitten.
Habe eine maske erstellt die Reisekosten erstellt nun soll über Radiobutton wenn er angeklickt wird kilometergeld gezahlt werden wie was muss ich tun .
Danke im vorraus bin neuling.

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Brauche dringend hilfe
« Antwort #1 am: 28.03.07 - 16:38:40 »
Bankverbindung eingeben und überweisen.

Weiters würde ich die Lektüre von "Wie man Fragen richtig stellt" empfehlen, vor allem die Abschnitte "Verwende aussagekräftige, genaue Betreffzeilen" und "Stelle eine deutliche Frage" sowie des Threads oberhalb "Bitte hier keine Fragen posten !" empfehlen.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline animate

• Freund des Hauses!
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
« Antwort #2 am: 28.03.07 - 16:41:21 »
Ich verstehe die Frage nicht, tut mir leid. Ich befürchte (und hoffe), dass andere Leser das gleiche Problem haben. Versuche doch mal, die Frage für jemanden wie mich zu schreiben, der keine Ahnung von Deinem Problem hat.
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #3 am: 28.03.07 - 17:02:20 »
Thomas, könntest Du den Fred bitte in ein passendes Forum verschieben?
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline fritandr

• Global Moderator
  • Höre nie auf besser zu werden...
    • KAMMACHI Consulting GmbH
« Antwort #4 am: 28.03.07 - 17:08:59 »
Hallo nyorker,

erstmal willkommen im Forum. Ich muß m3 und Thomas Völk Recht geben.

Auch wenn Dein Problem noch so dringend ist, solltest Du die Zeit aufbringen, das Thema Deines Beitrages aussagefähig zu gestalten. Das Thema "brauche dringend Hilfe" haben wir sonst einige hundert Mal am Tag  ;D
Außerdem solltest Du dir die Mühe machen, den Beitrag da einzuordnen, wo er hingehört. Zu Tipps und Tricks gehört er auf jeden Fall nicht.

Und schließlich bitte ich Dich, Deine Frage so zu formulieren, daß wir auch wissen, was denn eigentlich Dein Problem ist, bzw. wo genau Du Dir denn Hilfe erhoffst. Das kannst Du gerne etwas ausführlicher machen. SMS-Stil ist hier im Forum absolut nicht erforderlich.

Ich gehe davon aus, daß es sich in Deinem konkreten Fall um ein Problem mit der Entwicklung einer Maske handelt. Wenn Du uns jetzt noch verrätst, mit welcher Notes / Domino Version Du arbeitest, kann ich den Beitrag an die richtige Stelle im Forum verschieben.

Viele Grüße
Andreas
Andreas Fritz

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz