Autor Thema: Suchfunktionen nutzen  (Gelesen 1303 mal)

Offline derber

• Frischling
  • *
Suchfunktionen nutzen
« am: 29.03.07 - 15:55:46 »
Hallo!

Ich habe eine volltextindizierte DB. Eine Ansicht mit einer Auswahlformel über eine Dokumentenart. Jetzt kann ich ja diese nette Volltext- Suchleiste einblenden und unter "mehr" sogar bestimmen welches Feld welche Kriterien erfüllen muss.
Ich habe mir jetzt meine eigene Suchmaske (traue das den Usern sonst nicht zu) erstellt und möchte anhand dieser Kriterien einfach auf einen Button "suchen" klicken können. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich ausgedrückt!?

Gibt es sowas wie ein @searchview ? Habe im Designer nichts gefunden, hab wahrscheinlich einfach nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt.
Sehr vielen Dank für eure Hilfe!

klaussal

• Gast
Re: Suchfunktionen nutzen
« Antwort #1 am: 29.03.07 - 15:59:11 »
Mal "search & view" in der Suche eingeben....

Offline derber

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 30.03.07 - 08:18:13 »
Das hab ich grad mal versucht. Ich kann die Ergebnisse aber nur über einnen Ordner anzeigen lassen.
Geht das mittlerweile auch in der schon fertigen View? Funktioniert ja in der Notes eigenen Suche auch.

Offline Axel

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's not a bug, it's Notes
« Antwort #3 am: 30.03.07 - 08:29:14 »
Das hab ich grad mal versucht. Ich kann die Ergebnisse aber nur über einnen Ordner anzeigen lassen.

Richtig.

Geht das mittlerweile auch in der schon fertigen View? Funktioniert ja in der Notes eigenen Suche auch.

Nein.

Schau dir doch mal die suche über die Beispielmaske an. Vielleicht kommen deine User damit besser zurecht.

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz