Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Profildokumente

<< < (2/3) > >>

alkuhn:
Danke, ich versuche es mal :-)

alkuhn:
Möchte mich nochmals bei Euch allen bedanken. Es funktioniert!! Eine letzte Frage, wenn ich immer den gleichen Variablennamen in der Notes.ini verwende, brauche ich ihn beim beenden der Datenbank nicht löschen - oder? Es kommt ja keine neue Zeile dazu?! Außerdem wüsste ich auch nicht, wie  :)

Viele Grüße

MadMetzger:
Aber dann kommst du in der nächsten Datenbank wieder auf die gleiche Idee und es kommt ein neuer Parameter hinzu, weil das ja so schön geklappt hat. Und dann passiert das noch ein paar Mal und schon hast du das Problem.

Löschen geht mit Formelsprache so:

--- Code: ---@SetEnvironment("environmental variable";"")
--- Ende Code ---

Wahrscheinlich geht es mit Script analog dazu. Habe noch nicht so oft mit @Enviroment und co gearbeitet, daher bin ich mir nicht 100%ig sicher.

alkuhn:
Das stimmt  :-[ Dann mache ich mich auf die Suche, wie ich das wieder entfernen kann  :)

MadMetzger:
Probier doch einfachmal mit session.SetEnvironmentVar("Variable",""), vielleicht hilft das schon. Hatte ich doch aber vorher schon geschrieben, wie es mit Formel geht und auf die mögliche Analogie in Script hingewiesen. Wäre nett, wenn du das Ergebnis dann nochmal hier posten könntest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln