Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Rundschreiben -> Gelesen bestätigen

<< < (3/3)

m3:
Anscheinend nicht. Aber für ein Crossposting hats noch gereicht.

PLONK, damit ist das Thema für mich erledigt. Wünsche noch viel Spaß.

Forumsregeln / Crosspostings in mehreren Webforen oder Newsgroups:

--- Zitat ---Es verstößt gegen die gültige Netiquette von Newsgroups und Onlineforen, Probleme zeitnah in mehreren verschiedenen Webforen gleichzeitig zu posten.
Bitte entscheidet Euch deshalb zunächst, in welchem Forum Ihr Euer Problem posten wollt, bevor Ihr ein Thema einstellt.
Bekommt Ihr in diesem Forum keine befriedigende Antwort, so könnt Ihr die Frage einige Tage später gerne in einem weiteren Forum stellen - mit Querverweis und Link auf den ursprünglichen Beitrag.
Sollte es einmal Gründe dafür geben, ein Problem gleichzeitig in verschiedenen Foren einzustellen, so ist in jedem Forum ein Querverweis mit Link auf die jeweils anderen Forumsbeiträge zu erstellen.
Genauso sind gefundene Lösungen in den jeweiligen Foren als Querverweis mit Link einzustellen.
--- Ende Zitat ---

dani_blues:
Na aber hallo! Erstmal danke für Deine bisherigen Tipps zu meinem Problem. Hat mich echt weitergebracht.

Doch dann den Ober-Hirni (Korrekt) raushängen zu lassen und dann noch den Schwarzen Sheriff auf der ewigen Suche nach Regelverstößen. Und dann noch auf beleidigte Leberwurst zu machen und sich völlig von meiner Frage zu distanzieren. Lächerlich.

Falls Du an meinem Anmeldedatum sehen kannst, bin ich wirklich noch nicht lange hier hier gemeldet und hab diese Regel nicht gekannt. Ein einfaches: "Hallo, mach das nicht mehr" hätte auch gereicht.

DerAndre:
Ich stelle mir die Frage, wer hier die beleidigte Leberwurst ist.

Und es ist doch nett von Martin, Dir direkt den Link auf die entsprechende Stelle in den Forumsregeln zu Posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln