Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

POP3 Passthrough Nutzung

<< < (3/5) > >>

Driri:
Ich tippe dann mal auf Nokia Communicator ?  ;)

Wie Roman schon sagte, ich würde eine Sync-Lösung empfehlen. Man muß sich für einen User da auch keinen eigenen Server für ins Haus stellen, dafür gibt es entsprechende Anbieter.
Zum Thema OneBridge (OBMG) kann ich mich mal umhören, ob und welche Anbieter es da gibt, wenn Interesse besteht.

Moaddin:
Vielen Dank für Eure Ansätze.
Die Geschichte mit der Replik auf dem DMZ_Mail habe ich bereits erfolgreich getestet, daher werde ich dann wohl dabei bleiben. Die Sync Lösung hört sich gut an, es dürfen jedoch keinerlei Kosten mehr entstehen. Lotus Notes selbst ist ja auch nicht billig.
Die Vermutung war übrigens richtig: Es handelt sich um einen Nokia Communicator, da ich die genaue Bezeichnung nicht mehr wusste, habe ich sie lieber nicht geschrieben...  :-X

m3:

--- Zitat von: Driri am 23.03.07 - 10:55:27 ---Ich tippe dann mal auf Nokia Communicator ?  ;)
--- Ende Zitat ---
Seltsam. Meiner kann zumindest LDAP IMAP4 (Freitag ist, sorry).

Moaddin:
Puh, jetzt bin ich ein wenig überfordert  ???

Ich kenne zwar LDAP grundlegenderweise, aber mehr auch nicht. Wenn der Nokia Communicator meines GF LDAP könnte, wie wäre das LDAP denn grob umrissen einzurichten bzw. wie funktioniert das? Geht da aufjedenfall Passthrough vom DMZ_Mail zum LAN_Mail Server, also ohne eine Replik des Postfachs auf dem DMZ_Mail zu haben?

Driri:

--- Zitat ---Die Sync Lösung hört sich gut an, es dürfen jedoch keinerlei Kosten mehr entstehen.

--- Ende Zitat ---

Dann vergiß das wieder. Eine kostenlose, mobil funktionierende Synclösung wirst Du nicht finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln