Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Anfängerfrage zu WebQuerySave

<< < (3/3)

geissbock:
Guten Morgen,
Am Freitag doch verzweifelt aufgegeben. Aber nun muss es doch weitergehen ;-))
Also das Errorhandling habe ich eingebaut. Allerdings mit dem Print, denn auf die Konsole habe ich hier keinen Zugriff. Der Fehler liegt wohl gar nicht im Agenten, der wird erst gar nicht gestartet. Ich habe in der Schaltfläche zum Speichern des Formulars, folgende Formel stehen.
@Command([FileSave]);
@PostedCommand([FileCloseWindow])

Funktioniert das im Web nicht? Es wird weder ein Dokument gespeichert noch der Agent gestartet.
Danke Klaus

geissbock:
Hallo,
ich muss leider nochmal nerven, denn ich komm einfach nicht weiter. Also nehm ich den Agenten raus aus dem WebQuerySave, wir das Dokument korrekt abgespeichert, bleibt aber offen. Füg ich nun den Agenten ein, kommt eine Meldung dass er die Seite nicht finden kann und es wird nichts gespeichert und auch weder der Agent noch eine Print Anweisung ausgeführt. Was mach ich denn hier falsch. In der Brauserleiste steht dann übrigen das hier:
http://servername/formname?OpenForm&Seq=1
Was versucht er denn hier zu öffnen?
Danke Klaus

Gandhi:
Wie sind denn die Einstellungen des WQS Agenten? Der muss shared sein,  auf Target='none' gestellt werden und auf Webuser gestellt sein.

Ansonsten musst Du Dir mal die Log.nsf auf dem Server ansehen.  Da sollte dann im Zweifel ein Fehler vermeldet sein.

Was bekommst Du als Rückmeldung? Agent Processed?
Und ist der Button aus dem Du ihn aufrufst ein normaler Notes-Designer Button?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln