Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Anhänge eingegangener Mails sind nicht sichtbar
(1/1)
armin_hennecke:
Hallo,
selten (ohne erkennbares Muster) passiert es, daß bei eingehenden Mails keine Dateianhänge angezeigt werden, d.h. weder Icon nocht Dateiname. In der Mailübersicht erscheint die Büroklammer, die auf Anhänge hinweist, die Mail-Größe beinhaltet ebenfalls die nicht sichtbaren Anhänge. Sie sind also da, nur wo?
Wir nutzen Version 5.0.10 unter WinNT und WinServer2003. Ich habe bereits versucht, die Farbtiefe herunterzusetzen (den Tipp gabs öfter für XP-Systeme), aber das hat nichts genützt. Wie komme ich nun an die Anhänge?, wer hat einen Tipp für mich?
Viele Grüße, Armin
Driri:
Auf die Schnelle habe ich dazu bei IBM in der KnwoledgeBase zwei Einträge gefunden, die passen könnten.
Internet Messages Arrive with Attachments or Body Parts That Appear Missing or Are Inaccessible
Notes client does not render an attachment for users with 'No Preference'/'Keep in Sender's Format' as mail storage preference
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln