Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Wo finde ich informationen zur neuen Version 8
m3:
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 16.01.09 - 07:49:42 ---Weiss jemand zufällig, warum es die Hotfixes nicht auch für Linux gibt. Ich habe zwar bisher noch kein Problem mit dem 8.0.2 auf SLED gehabt, wäre aber trotzdem nett zu wissen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass Du mit einem gültigen Support-Vertrag auch die Hotfixes für Linux bekommst.
Michael Tassati:
Hab erst gestern einen Hotfix für Linux bekommen - allgemeine gibt es da meines erachtens nicht, da ausdrücklich angeführt wurde, dass dieser Fix für ein konkretes Problem, das ich gemeldet habe erstellt wurde - >> Hotfix eben.
Du meinst vermutlich die Fixpacks - da sollte man einmal nachfragen; Fakt ist aber, dass die FPs immer auf konkrete SPRs zurückgehen, welche jeweils unter Windows gemeldet wurden = es kann schon sein, dass das Problem auch unter Linux besteht, aber es hat keiner gemeldet.
klaussal:
https://infocenters.lotus.com/domino/index.jsp?topic=/com.ibm.notes85.help.doc/fram_what_new_85_r.html
mastertom:
Hallo @All.
Aktuell suche ich die 64 Bit-Version für Linux... bisher habe ich sie noch nicht entdecken können... wer hat die besseren Augen im Download-Bereich oder weiss, wann die Version heraus kommt?
Danke und Grüße
Tom
Micha B:
IBM Lotus Domino 8.5.2 64 bit Linux for zSeries English (CZIQ3EN)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln