Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Wo finde ich informationen zur neuen Version 8

<< < (9/15) > >>

dhof034605:
ich arbeite zur zeit mit der trial version..noch 49 Tage....dann muss ich mir was einfallen lassen.....ist ja nur eine Testumgebung at home....
wo gibt es das Paket für 135 EUr ??

koehlerbv:
Für eine Testumgebung reicht die Trialversion alle mal. Nach 60 Tagen handelt es sich natürlich nicht mehr um einen "Test".

Einen Anbieter mag ich nicht direkt empfehlen. Vielleicht meldet sich ja auch noch ein AtNotes-Mitglied bei Dir, der Lizenzbeschaffung anbietet. Ansonsten empfehle ich diese Google-Anfrage.

dhof034605:
@koehlerbv    ich danke dir....ja mal sehen...wer mir was anbieten kann...benötige server und notes client...admin und designer...

Von IBM erfuhr ich, dass man als Privatperson   hier https://www.softwarehouse.de/cgi-bin/product/P12202   fündig
wird.

Allerdings dauert die Beschaffung ca. 4 -6 Wochen...da sie auch nur ein zwischenhändler sind und die Sachen an IBm weiterleiten.
Das ist ein Unding, dass das so lange dauert !!

koehlerbv:
Das ist ein möglicher Anbieter ... Und der Designer wird dann (ganz) erheblich teurer - hier sind (Netto-)Kosten von 750 EUR einzuplanen.

Vier bis sechs Wochen müssen nicht sein, aber da es sich hier um eine reine Unternehmens-Software handelt, deren Betreuung auch und gerade durch den Hersteller einiges im Bereich des "back offices" erfordert (zm Beispiel die erwähnte Passport-Seite für die Downloads der jeweils neuesten Versionen), müssen für einen Neukunden schon 14 Tage bis zur Freischaltung eingeplant werden.

guesswho:
nimm doch einfach den Link von Bernhard...  >:(

du brauchst die Lizenz "Lotus Notes Domino Collaboration Express"
kostet roundabout 135 Euro plus Märchensteuer, ein Client (inkl. Admin und Designer) und ein Domino-Server sind da schon mit drin (glaub sogar beliebig viele Server, bin ich mir aber nicht sicher). Alle jeweils aktuellen Release kannst du dann über PassportAdvantage runterladen.

Die Registrierung dauert halt einige Tage, da kommen dann Mails von IBM, IBM-ID's, Standortnummern, etc pp. Manche einzugebende Nummern sind nur eine gewisse Zeit gültig. All soSpässchen. Bisschen kompliziert das alles. Aber nach 1-2 wochen sollte das erledigt sein, imho.

Dann hast du IBM-ID und Passwort und kannst jedes Release über Passport runterladen.

Glaub  ;D

Jo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln