Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Agent: Names.nsf -Datei
rasacani:
Hallo JO
Ich gehöre zu den Dino-Programmieren, die sich bis vor kurzem noch mit dem Zeug beschäftigt haben.
Gruß Rainer
koehlerbv:
Jetzt wird es lustig:
--- Zitat von: jo am 09.03.07 - 20:15:37 ---@Bernhard: bin Jo, nicht Jürgen :(
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: jo am 08.02.07 - 18:29:03 ---Hallo Arne,
da war bloß nirgends mehr ein Link auf RSS-Feeds zu finden... Ich hab dann halt die Parameter auf atnotes.de überprüft, sonst hätt ich Manfred noch wecken müssen: "...dein RSS-Reader tut nicht mehr..." ;D
Viele Grüße
Jürgen
--- Ende Zitat ---
Was nun?
Bernhard (der wirklich so heisst)
koehlerbv:
--- Zitat von: rasacani am 09.03.07 - 20:19:31 ---Ich gehöre zu den Dino-Programmieren, die sich bis vor kurzem noch mit dem Zeug beschäftigt haben.
--- Ende Zitat ---
Ich komme ursprünglich auch aus der Ecke Assembler, Pascal, C. Und wenn Du mit "Hass" an eine andere Sprache herangehst, dann hast Du ganz schlechte Karten. LotusScript beisst nicht, verursacht keine Pickel und ist ein mächtiges Werkzeug.
Bernhard
rasacani:
Bisher kam ich mit der Formelsprache ganz gut klar. Aber ich werd mich auch da durchbeißen.
Bestehende Scripts hab ich meistens verstanden was sie machen. Bei Neuen tu ich mich noch schwer (Welchen Befehl / Klasse nimmt man den jetzt?)
Rainer
jo:
@Bernhard: Ich heisse Jürgen, reagiere aber nur auf Jo....
@Rainer: Im Designer gibts ein Übersicht: "Domino Objekte für LotusScript und OLE". Das sieht man (recht) gut, wie die Klassenvererbung läuft.
d'r Jo (der Jürgen heisst...) >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln