Autor Thema: Problem mit Benutzer-Policy  (Gelesen 1299 mal)

Offline gere

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Problem mit Benutzer-Policy
« am: 08.03.07 - 15:07:30 »
Nochmal hallo,

Hier mein zweites Problem für heute  >:D
Seit kurzem können unsere Benutzer Ihren Kalender für andere nicht mehr freischalten, hier fehlt einfach der Button! Weiter unten steht der Satz, dass der Administrator (also ich) einige Funktionen per Policy unterbunden hat. Der Witz ist, dass das gar nicht stimmt, im Personendokument ist bei keinem Benutzer eine Policy hinterlegt. Ist das etwa so ein Bug wie es ihn manchmal bei den Mailregeln gibt, also dass bereits gelöschte Regeln in manchen Fällen noch immer aktiv sind? Wie bekomme ich diese Policy wieder weg?

Vor allem trat dieses Problem quasi über Nacht auf und betrifft alle Benutzer, die den Mailserver an diesem Standort benutzen.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!

Danke + Gruss,
Gere

Glombi

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Re: Problem mit Benutzer-Policy
« Antwort #1 am: 08.03.07 - 15:21:50 »
Es gibt vielleicht eine organisationsbezogene Policy dafür. Dann muss in den Personendokumenten nichts stehen.

Offline gere

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Re: Problem mit Benutzer-Policy
« Antwort #2 am: 08.03.07 - 16:02:43 »
Hallo,

Leider gibts keine organisationsbezogene Richtlinie. Es gibt nur eine einzige Mail-Richtlinie, die besagt, dass die Benutzer selbst ihren Kalender freigeben dürfen. (Also zwingend)

Gere

 

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