Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Fenstergrösse

<< < (3/5) > >>

Pascal:
Hallo an alle neuen ;-)

die Rechte auf die Notes.ini sind Admin, also das sollte kein Problem sein- ich setze die 6.5.5 DE ein , eine Kollegin 6.5.5 E und ein paar Users 6.5.3 DE und bei allen ist das gleiche.

Pascal

mcilly:

--- Zitat von: mcilly am 07.03.07 - 16:51:50 ---Merkt sich der Client denn überhaupt irgend ein Setting?
--- Ende Zitat ---

Wie sieht es nun damit aus? Merkt er sich andere Settings die du am Client tätigst?

Pascal:
guten Morgen

ja, andere Einstellung "merkt" sich der Client, ich vermute, dass genau der "WindowSize...." Eintrag fehlt, der dieses Fenster steuert

Pascal

mcilly:
Kannst ihm in der notes.ini auch einmal alles rauskicken, bis auf die Zeilen

--- Code: ---[Notes]
KitType=1
Directory=C:\Programme\.... und euer Verzeichnis
UserInterface=de
InstallType=6
--- Ende Code ---

Danach den Client starten und neu konfigurieren. Anbei der Link zu IBM KB zum Thema "WindowSize" Einträge und deren Definition.

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&context=SSKTMJ&q1=WindowSize&uid=swg21181059&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en

Pascal:
Hallo Roman

das mit dem löschen der Ini Einträge bis auf die obigen vier oder fünf Zeilen führt bei uns dazu, dass Notes nicht mehr startet :-( , ist anscheinend auch eine spezielle Erscheinung, da bei mir zu Hause dies nicht passiert, ev liegt es daran, dass wir eine mehrsprachige Installation haben.
Unter www.drcc.com finde ich auch xx Einträge zu WindowSize...  , aber nicht den den ich suche

Pascal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln